Wer kennt das nicht? Man will nach der Arbeit schnell grillen und muss entweder zur Tankstelle oder nochmal nach Hause fahren. Der Grill passt einfach nicht in den Kofferraum, die Fahrradtasche oder den Rucksack.

Dem Mehrweggrill (A4Grill) ist das aber egal. Er kann so leicht verstaut werden, wie kaum ein zweiter Grill. Verstaut überschreitet er den Umfang einesDIN A4-Blattes nicht und ist zudem nur 7,5 mm hoch. Kleiner geht es kaum. Dieser Grill lässt sich vergleichen mit einem normalen Schulblock oder einem Notebook.

 

 Noch nicht überzeugt?

Nach dem Grillen könnt ihr den Abend noch am Feuer ausklingen lassen und dabei die Zeit genießen, die ihr euch nehmt. Das leistet kein Einweggrill für euch!

Er lässt sich danach in der Spülmaschine reinigen und ist sofort wieder einsatzbereit.

Die Tasche

Mit dem Mehrweggrill kommt eine handgefertigte hochwertige Tasche. Diese ist abwaschbar und sehr robust. Sie kann also dreckig oder nass werden. Das ist ein wichtiges Kriterium, denn Grillplätze sind oft in der Natur und der Grill ist nach dem Grillen dreckig.

Ideal für den spontanen Grillabend

Der Mehrweggrill bietet  euch Grillfläche und Feuerkorb für den perfekten spontanen Grillabend. Schaut mal im Shop vorbei und lasst euch überzeugen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.