Der Mehrweggrill hat im Juni 2018 im ZDF sein TV-Debüt. Wir sind darauf natürlich sehr stolz. Zusammen mit der Kampagne Einweggrillfrei stellen wir dort, das nachhaltige Grillerlebnis vor. Der Mehrweggrill (A4Grill) ist der perfekte Begleiter für eure spontanen Grillabenteuer. Er ist robust, schnell auf- sowie abgebaut und einfach verstaut.

Nachdem Grillen könnt ihr ihn noch einen Feuerkorb umbauen und ihn anschließend in der Spülmaschine reinigen. Das bietet euch kein anderer Grill.

Zusammen mit anderen nachhaltigen Produkten zeigen wir, dass ein Grillen auch ohne den Einweggrill möglich ist. Wie sinnvoll das ist, zeigen Müllberge und weggeworfene Aluschalen in Parks und an Raststätten. Zusammen mit den Partnern der Kampagne Einweggrillfrei wollen wir die Parks von diesem Müll befreien.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.